Sunday 12 March 2017

Bollinger Bänder Divergenz Indikator Forex

NinjaTrader Indikatoren Bollinger Bands Suite (mit Divergenz Identification) Bollinger Bands Stretched zu ihren innovativsten Limits Eindeutig ein Fall, wo die Summe genauer ist als ihre Teile. Diese unglaublich innovative Suite von Bollinger Bands und Divergence Indikatoren zeigt ausgewählte geplottet 8216dots8217 mit einer breiten Auswahl an Bollinger Bands Kombinationen. Sie können aus den folgenden 7 Indikatoren wählen: MACD (Moving Average Convergence Divergence) (Standard) AO (Awesome Oscillator) CCI (Commodity Channel Index) ROC (Änderungsrate) STOCHRSI (StochasticRSI) TSI (True Strength Index) VOL (Volume Trend Index) Diese neue und verbesserte Reihe von Indikatoren kann als eigenständige Trading-Tools verwendet werden oder kombinieren zwei Instanzen für noch mehr kreative Kombinationen. Die Anzeige hat zwei Modi, Trend (Standard) und Counter-Trend. Die Suite enthält sogar akustische Warnungen für Divergenz - und Counter-Trend-Möglichkeiten. Wenn die INDICATOR-Wertpunkte außerhalb des oberen Bollinger-Bandes aufsteigen, wird ein Kaufsignal als Aufwärtspfeil gezeigt. Wenn die INDIKATOR-Wertpunkte außerhalb des unteren Bollinger-Bandes liegen, wird ein Verkaufssignal als Abwärtspfeil dargestellt. Wenn die INDIKATOR-Wertpunkte von außerhalb des oberen Bollinger-Bandes fallen, wird ein Verkaufssignal als Abwärtspfeil gezeigt erzeugt. Wenn die INDICATOR-Wertpunkte von außerhalb des unteren Bollinger-Bandes aufsteigen, wird ein Kaufsignal als Aufwärtspfeil gezeigt. In der Standardeinstellung werden die Warnsignale alarm8217s zwischen dem Kauf und dem Verkauf oszillieren. Bei der Einstellung der Wiedereintritte werden alle Signale unabhängig von der Handelsrichtung angezeigt. Wiederholungen können für die Auswahl von Bereichen nützlich sein, um Gewinn zu erzielen oder wieder eine Position einzugeben, wenn sie auf einem vorherigen Handel gestoppt werden. Der Indikator zeigt wahlweise Divergenz im Preis gegenüber dem INDICATOR-Wert, dargestellt durch Kauf und Verkauf von Dreiecken und Linien oberhalb von Preisschienen. Akustische Warnsignale können auf eingebaute oder benutzerdefinierte WAV-Dateien eingestellt werden. Die Farben des indicator8217s können besonders angefertigt werden. Optische und akustische Warnungen für: Kaufen Verkaufssignale Countertrend-Instanzen Divergenzpunkte Vollständig anpassbare Visuals und Sounds kopieren 2017 Raptor Trading System NinjaTrader Indikator Warehouse Commodity Futures Trading Commission Futures und Optionen Handel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, diese zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Dies ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum BuySell Futures oder Optionen. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen wird wie die auf dieser Website besprochenen. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 HYPOTHETISCHE ODER SIMULATIVE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE BESCHRÄNKUNGEN. EINE AKTUELLE LEISTUNGSAUFNAHME, SIMULATIVE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN. DARÜBER HINZUFÜGEN, DASS DIE ERGEBNISSE DAFÜR, DASS DIE ERGEBNISSE FÜR DIE AUSWIRKUNGEN AUF BESTIMMTE MARKTFAKTOREN ÜBERNOMMEN WERDEN KÖNNEN, SOWEIT LIQUIDITÄT. SIMULATED HANDELSPROGRAMME IM ALLGEMEINEN SIND AUCH AUF DIE TATSACHE, DIE SIE MIT DEM VORTEIL VON HINDSIGHT ENTWERFEN. KEINE REPRÄSENTATION WIRD DURCHGEFÜHRT, DASS JEDES KONTO ODER EINEN ERGEBNIS ODER VERLUSTE ENTSTANDEN WIRD. Die Verwendung dieser Informationen erfolgt auf eigene Gefahr, für die Indicator Warehouse nicht haftet. Weder wir noch Dritte geben eine Garantie oder Garantie für die Richtigkeit, Aktualität, Vollständigkeit oder Eignung der Informationen und Inhalte, die im Material für einen bestimmten Zweck gefunden oder angeboten werden. Sie erkennen an, dass diese Informationen und Materialien Ungenauigkeiten oder Irrtümer enthalten können, und wir schließen ausdrücklich jegliche Haftung für etwaige Ungenauigkeiten oder Fehler aus, soweit dies gesetzlich zulässig ist. Alle Informationen für nichts anderes als Unterhaltung und allgemeine pädagogische Zwecke existiert. Wir sind nicht registriert Handelsberater. Divergence Indicator Zeitrahmen: 30 min. Indikatoren: MACD (5, 26, 1) 8211 zeichnen 0 Linie, Full Stochastic (14, 3, 3) Uhr für Divergenz zwischen dem Preis auf der Karte und MACD oder zwischen Preis auf der Karte und Stochastic. Warten Sie nach der Divergenz auf EMA 3 und SMA 13, um zu überqueren und in den Handel in Richtung EMA zu gelangen. 3. Setzen Sie den Stop-Loss bei 26 Pips. Nehmen Sie die Hälfte des Profits bei 20 Pips lassen Sie den Rest laufen weiter mit nachlaufenden Stopp in Kraft. Divergenz auf Stochastik kann genauso gefunden werden wie auf MACD. Der Grund für die Verwendung von MACD und Stochastic ist, dass einer der Indikatoren Divergenz zeigen kann, während der andere nicht zu gegebener Zeit. Jeder Indikator, der Pullbacks findet. Ich habe versucht zu schreiben und einen Indikator, der mir zeigen würde Pullbacks entlang eines Trends. Ich kodierte die 20SMA Dips und die Inner Bollinger Bands Dips, aber da sie so häufig auftreten, sehe ich mehr Indikatoren auf dem Chart als Bars. So gab ich diese Idee auf. Dann ging ich zum Stochastischen Kreuz. Das Problem hier ist, welche Einstellung zu verwenden. 5,3,3 Standard-Einstellung ist unübersichtlich meine Charts, da gibt es zu viele Kreuze (meist falsch). Kann jemand vorschlagen, eine andere Idee für die Suche nach Pullbacks Natürlich sehe ich sie visuell, ist die Idee, es zu Code. Also muss es ein vorhandener Indikator sein, oder eine Idee, die ich kodieren kann. Lass es mich wissen, bitte. Biddick: 304s es möglich, Code Divergence-Indikator in Multi-time frameI bin nicht fragen, jemand zu Code, ich frage nur, ob es möglich ist, in der Codierung Ive versucht zu schreiben und finden Sie einen Indikator, der mir zeigen würde Pullbacks entlang eines Trends. Ich kodierte die 20SMA Dips und die Inner Bollinger Bands Dips, aber da sie so häufig auftreten, sehe ich mehr Indikatoren auf dem Chart als Bars. So gab ich diese Idee auf. Dann ging ich zum Stochastischen Kreuz. Das Problem hier ist, welche Einstellung zu verwenden. 5,3,3 Standard-Einstellung ist unübersichtlich meine Charts, da gibt es zu viele Kreuze (meist falsch). Kann jemand vorschlagen, eine andere Idee für die Suche nach Pullbacks Natürlich sehe ich sie visuell, ist die Idee, es zu Code. Also muss es ein vorhandener Indikator sein, oder eine Idee, die ich kodieren kann. Lass es mich wissen, bitte. Posten Sie ein Bild von einem Rückzug und wie man es identifizieren würde. Moving Average Convergence Divergence MACD, die für Moving Average Convergence Divergence steht, ist ein Trendfolgender Impulsindikator, der die Beziehung zwischen zwei gleitenden Durchschnittswerten der Preise zeigt. Entwickelt von Gerald Appel ist MACD einer der einfachsten und zuverlässigsten Indikatoren. Dieses Tool wird verwendet, um einen gleitenden Durchschnitt zu identifizieren, der einen neuen Trend anzeigt, unabhängig davon, ob er bullisch oder bärisch ist. Denn die wichtigste Priorität im Handel ist, einen Trend zu finden, denn das meiste Geld dreht sich um ihn herum. Die beliebteste Formel für die Standard-MACD ist der Unterschied zwischen 26-Tage-und 12-Tage-Exponential Moving Averages (EMAs). Dies ist die Formel, die in vielen beliebten technischen Analyse-Programme verwendet wird und in den meisten technischen Analyse-Bücher zitiert. Mit kürzeren gleitenden Durchschnitten wird eine schnellere, mehr reagieren Indikator, während mit längeren gleitenden Mitteln wird eine langsamere Indikator, weniger anfällig für whipsaws produzieren. Williams AD und Smoothed Momentum Ich bin für einen Indikator mit William AD (Akkumulation und Verteilung) und Moving Average für Cross-Signal auf Trend suchen. Auch ein geglättetes Momentum. Ich merke, dass der gleitende Durchschnitt nur auf dem Diagramm anstelle des Indikatorbereichs gezeichnet werden kann, in dem ich es anzeige will. Bollinger Band-Divergenz-Indi Antrag (Profitiert getestet) Ich erhalte alles bis zu 10 Meldungen jede Woche, die mich bitten, MT4 EAs zu kodieren . Ich (hoffentlich höflich) lehne praktisch alle ab. Keine Beleidigung für Zackery oder jemand anderes, aber es Bugs me, dass viele aufstrebende Händler erwarten Programmierer, ihre unbewiesenen Ideen Code, ohne jede Form der Zahlung Code. Wenn 90 von Händlern unrentabel sind, dann deuten darauf hin, dass mehr als 99 von (und ich meine bug-free) EAs ebenso sind, einfach weil es nicht möglich ist, dass ein EA so intelligent wie ein Mensch handeln kann. Wenn die EA erweist sich als langfristig unrentabel, dann die harten. Nun, ich verstehe wirklich alles, was hier gesagt wird. Aber ich denke, wenn jemand eine neue Idee hat (weiß nicht, ob meine Idee vorher veröffentlicht wurde), kann es eine gute Gelegenheit für einen Coder sein, eine zusätzliche Information über den Markt zu erhalten. Ich verstehe, dass einige Indis nicht die Mühe wert sind, es zu kodieren und es ist ein finanzielles Risiko für einen Coder, etwas wertloses zu kodieren, aber so ist es manchmal. Das tut mir leid. Sowieso werde ich Posting ein Beispiel von, was ich mit meiner Kodierungsanforderung gemeint habe. Vielleicht hat jeder der Coder hier die Zeit, es zu tun und besonders, wenn es meistens in 1 Stunde wie quothanoverquot gesagt werden könnte. Dont Sie denken, dass ein Kodierer Geld verdienen sollte Wie ich bereits erwähnt habe, könnte es eine zusätzliche Information für einen Handel sein. So fand ich es nützlich. Nichts mehr. Sicher. Coders könnten damit Geld verdienen. Also nur eine Frage hier in einem Sharing-Forum. Wenn ich gedacht habe, dass diese Idee nicht gültig für einen Coder ist, kann ich es kostenlos tun, als ich hier nicht in FF gefragt habe. Also, wenn ich eine Coding-Anfrage, die ich denke, macht keinen Sinn für einen Coder, um kostenlos zu kodieren Ich frage sicher, was eine wohlige Gebühr kann er nehmen. Ich habe dies vorher getan. Kein Zweifel. Aber ich dachte, dass der Fall anders ist. Nicht sicher, ob dies genau das, was Sie wollen, da Ihre verbiage scheint dem Bild zu widersprechen. Aber sehen Sie Flunder um Hilfe suchen ist schwer zu beobachten. Zumindest sollte es Ihnen einen Start, so dass Sie es an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können. Viel Glück. Zznrbm: Zuerst vielen Dank dafür. Werfen Sie einen Blick. Ist dies Indi codiert von sich selbst Ein weiteres Wort über die Idee. Die Hauptsache ist die Divergenz zwischen zwei Punkten: Am ersten Punkt sehen Sie auf dem Bild ein HOCH im Preis über den BBs. Bitte beachten Sie die Position der BBs. Die nächste HOCH des Preises über den BBs ist niedriger als der Preis vor, aber die BBs sind höher als die letzten HIGH. Fühlen Sie bitte sich frei zu fragen, wenn es irgendwelche Missverständnisse über die Idee gibt. Dank dafür. Greeds Zack Im sicher, dass es nicht. Sie müssen klar angeben, wie Sie die beiden Preispunkte für den Vergleich festlegen. In dem aktualisierten Screenshot unten, welche Kriterien haben Sie verwendet, um Punkt 1 und Punkt 2 für jede Divergenz zu wählen Verwenden Sie eine bestimmte Anzahl von Bars (das ist, wie ich interpretiert Post 1 und wie ich es codiert) Verwenden Sie neue Highslows als bestimmt Durch eine fraktaltypische Berechnung Ohne eine genaue Erläuterung, wie Sie die Datenpunkte auswählen, wird die Anzeige nie Ihren manuellen Interpretationen entsprechen. Zznbrm: Okay, ich versuche, absolute Höhen und Tiefen aus der TF D1, H4 und H1 zu finden, um die Höhen und Tiefen zu vergleichen. Hoffe, dies erklärt, wie ich sie finden. Hoffe, dass wir vorwärts gehen mit diesem. Danke trotzdem bis jetzt für deine Mühe. Gier und schönes Wochenende Zack Ive hängt ein Bild von Zacks-Diagramm, und hob zwei Trades, die ich denke, erfüllen seine Kriterien, aber er vermisst. BTW, beide wäre wahrscheinlich profitabel gewesen. (Sorry über die primitive Zeichnung, aber Im tippe dies aus meinem wifes Computer, während meine ist in der Werkstatt bekommen ihre Stromversorgung ersetzt). Zack, jetzt, dass youve Ihre Idee erklärt, ich denke, es hat Potenzial (hören Sie die Kauen Sound, die ich essen einige bescheidene Kuchen, LOL). Allerdings, wie zzzbrm sagt, müssen Sie klären, was Sie mit einem quotabsolutequot High bedeuten. Nun, ich habe nicht so viel Zeit heute aber in einer Abkürzung. Zum Beispiel eine Short - Trade: Eine absolute HIGH wird über dem BB gesetzt. Dann muss es mindestens 1 Kerze zwischen dem HIGH und einem nächsten HIGH, die in der Zukunft über die BB eingestellt wird. Die Divergenz ist klar, denke ich, wie HANOVER es genau beschrieben hat. Ein Kriterium, das für meine Entscheidung wirklich wichtig ist: Zwischen den beiden HIGHS, die die Kriterien erfüllt haben, muss es mindestens eine Kerze geben, die einen CLOSE unter oder gleich dem BB hat. Ich habe 2 Screenshots zu hoffentlich Clearing Dinge auf. Fühlen Sie bitte sich frei, mit mir in Verbindung zu treten, wenn es irgendwelche Fragen über sie gibt. Tolles Wochenende für alle. Greeds Zack Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Ich habe nur versucht, Sie in die Richtung der Erklärung Ihrer Idee auf eine mechanische Weise, so dass ein Indikator könnte aus ihm codiert werden. Von Ihrem letzten Beitrag scheint es, dass Sie beginnen, über Regel Besonderheiten denken. Das ist gut. Dann, nachdem Sie einen Indikator geschrieben haben, und testen Sie Ihre Idee nach vorn über vielleicht 500 Trades, youll werden in einer stärkeren Position, um die Regeln weiter zu verfeinern: Dinge wie Paare zu handeln, Zeitrahmen, Sitzungen, spezielle Ausschlüsse. Und hoffentlich haben youll einige Ausfahrt Regeln entwickelt, auch. Schließlich, in vielleicht 6-12 Monate, könnten Sie in der Lage, einen Thread, der legitimerweise betitelt quotprofitably getestet werden zu starten. Während 2009-2010 kodierte ich mehr als 30 EAs für Leute, die behaupteten, dass sie eine gute Idee hatten, und eine, die (wie Ihr) dachte, dass es sich lohnt, die Zeit und den Aufwand zu investieren, die benötigt werden, um sie zu kodieren und zu testen. Ratet mal, wie viele dieser EAs derzeit noch so rentabel laufen. Nach meinem besten Wissen absolut keiner von ihnen. Das ist die Lehre, die ich gelernt habe 8212 theres eine bedeutende Kluft zwischen eine potenziell ausgezeichnete Handelsidee und ein rentabel Trader. Um fair zu sein, ist alles, was Sie gefragt haben, ein Indikator. Indikatoren bilden große Werkzeuge, weil ihre Ausgabe von einem erfahrenen diskretionären Händler interpretiert und gefiltert werden kann. Aber das ist eine Million Meilen entfernt von einem vollautomatischen (und rentablen) Handelssystem. Irgendein quadratischer Zicklein auf meinem Teil ist mehr als besiegt worden durch eine große Dosis des Realismus. Mitglied seit: Jul 2008 Status: Mitglied 844 Beiträge Wenn es eine Sache Software-Entwickler mehr als alles andere nicht mögen, ist es zweideutig vollständige Anforderungen. Jetzt weiß ich, dass Sie nicht ein Geschäftsanalytiker oder ein technischer Verfasser sind. Aber lassen Sie mich einen Vorschlag: Nehmen Sie eine Stunde oder so zu notieren die Kriterien für ein langes Signal und ein kurzes Signal. Sie haben diese Signale seit 6 Monaten manuell überwacht, jetzt sollten Sie in der Lage sein, die Kriterien so einfach wie die Schreibweise Ihres Namens detailliert. Täuschen Sie versuchen, die Signal-Kriterien zu einer 5-Jährigen zu erklären. Entfernen Sie alle Zweideutigkeiten und geben so viel Detail wie möglich. Warum eine Stunde So können Sie wirklich die Zeit nehmen, um alle Details richtig zu erhalten Sobald Sie das getan haben, posten Sie die Indikator-Spezifikationen auf diesem Thread. Im sicher jemand Code das Kennzeichen für Sie. Obwohl einige Leute denken, dass alle guten Programmierer auf das Codierungsmecca eines bestimmten Klavierlehrers migriert sind, kann ich Ihnen versichern, dass es viele ausgezeichnete Programmierer auf ForexFactory gibt. Wenn Ihre Anforderungen an Ihren Indikator klar und prägnant sind, dann wird jemand das Projekt übernehmen. Aber weiterhin Inkonsistenzen zu posten, und Sie erhalten nicht die Hilfe, die Sie wollen. Dont machen die Entwickler versuchen zu erraten, was Sie tun möchten. Mitglied seit: Nov 2011 Status: Mitglied 595 Beiträge Okay ich versuche es zu beschreiben. Zum Beispiel SHORT: 1. Indi sollte die letzten X-Candle-HIGHS der 4 TFs (M15, M30, H1, H4) finden. Die HIGHS gt obere BB. Die Position der BBs zum Zeitpunkt der HIGHS sollte ebenfalls markiert werden. 2. Dann vergleicht man alle X-HIGHS in jedem TF mit dem nächsten kommenden aktuellen Candle-HIGH gt BB um, wenn die HIGHS höher sind und gleichzeitig der obere BB auch höher oder niedriger ist. Wenn das Candle-HIGHS gt obere BB und das obere BB nicht ein neues HIGH machen oder wenn die Candle-HIGH nicht höher ist, dann ist eine der letzten X-Candles aber die BB höher, dann gibt es eine Divergenz. Mittel: Jedesmal, wenn ein neuer HIGH gt oberer BB gesetzt wird, vergleicht der Indi ihn mit allen letzten X-HIGHS. Hinweis: Der Vergleich jedes TF sollte separat durchgeführt werden und nicht mit den HIGHS eines anderen TF 3 verglichen werden. Unter der Bedingung, dass nach einer Einstellung von HIGH gt oberer BB dann der nächste HIGH gesetzt werden kann, wenn 1 oder mehr Kerzen gesetzt werden Ein CLOSE oder ein OPEN lt oder gleich dem oberen BB. Der konservativste Weg ist mit dem Set: Wenn 1 oder mehrere Kerzen einen CLOSE oder einen OPEN lt oder gleich dem MIDDLE-Band des BB setzen werden. Mit dieser Einstellung erhalten Sie die profitabelsten Trades. Ich denke, es wäre schön, dies eine OPTION im INDI zu haben, um zu entscheiden, ob der Candle-CLOSEOPEN auf quotupper-BBquot gesetzt ist. TRUEFALSE oder quotmiddle-BBquot. TRUEFALSE Das ist nur ein Gedanke. 4. Jedesmal, wenn ein HIGH gesetzt und mit einem anderen HIGH verglichen wird und es eine Divergenz mit dem HIGH des BB gibt, sollte der Indi einen Pfeil über dem Candle-HIGH zeichnen. Jeder TF sollte eine andere Pfeilfarbe haben, um die HIGHS voneinander zu trennen. Vice Versa für eine lange Zeit. Hoffe, dass alles wird fast richtig erklärt. Bitte seien Sie vorsichtig, wenn es irgendwelche Versagen von mir in Bezug auf die Erklärung für die Indi. Außerdem bin ich kein englischer Muttersprachler. Sonnigen Sonntag für alle. Gier ZackTrading Strategien mit Bollinger Bands und RSI Bollinger Bands sind einer der Indikatoren, die von allen Händlern auf Forex, Aktien oder Futures verwendet werden. Der Zweck von Bollinger Bands ist es, die Volatilität zu untersuchen, um die besten Einstiegspunkte für den Online-Handel zu identifizieren. Der Erfinder dieses fantastischen Instruments der Analyse ist der amerikanische John Bollinger (1950), technischer Analytiker, Autor und erfolgreicher unabhängiger Händler. Die Bollinger-Banden sind zwei Bänder (eine untere, unter dem mittleren Mittel und eine obere), die durch die Berechnung der Standardabweichung den mittleren Mittelwert, üblicherweise auf 20 Tage eingestellt, reflektieren. Hier sind grafisch dargestellt: Handelstechniken mit dem Ausbruch der Volatilität. Eines der Merkmale von Bollinger Bands ist, dass sie nicht einen festen Abstand von den zentralen Medien halten, aber es gibt Zeiten mit großen Abständen und Zeiten der Verengung der Bänder. Wenn die Bänder schmal sind, haben wir eine Abnahme der Volatilität aufgrund der Preise seitlich. Bei diesen Gelegenheiten kann der Händler anstehende Aufträge platzieren: oberhalb oder unterhalb der Mindestdauer. Aufgrund der geringen Volatilität können wir davon ausgehen, dass es ein Wachstum und dann eine gewaltige Kursbewegung geben wird. Handelstechniken 8221 walking8221 auf den Bändern. Normalerweise, wenn Sie die Bollinger Bands sehen, können Sie irrtümlich denken, dass sie Unterstützungen oder Widerstände für die Preise sind. Eigentlich ist es notwendig, die Korrelation mit dem RSI zu analysieren und Sie könnten verschiedene Informationen zu erhalten, zu verstehen, warum wir diesen Stil des Handels als 8220walking8221 auf den Bands bekannt. Dieser Ausdruck bezieht sich auf einen langen Kauf, wenn die Preise das obere Band berühren, weil sie einen starken Trend und nicht einen bemerkenswerten Widerstand anzeigen. Der Händler wird dann sicher sein, seine Position in die richtige Richtung des Marktes zu setzen. Der Short-Eingang wird stattdessen mit den Preisen auf dem unteren Band erwartet. Alle müssen mit der Konvergenz oder Divergenz des Indikators RSI gefiltert werden. Diese Art von Handelstechnik beinhaltet die Verwendung eines nachlaufenden Stop-Loss, die sich an das Minimum der bullish Trend, und das ist auch die Grenze der durchschnittlichen zentralen. Bollinger Bands und Divergenz mit dem RSI Die Bollinger Bands geben uns verschiedene Informationen und das ist, warum wir verschiedene Handelstechniken haben. Insbesondere ist es möglich, den RSI-Indikator zu kombinieren, um einige Daten durch die Analyse von divergierenden Trends herauszufiltern. Durch diese Technik wird das Signal durch den Filter, der die RSI-Anzeige ist, bestätigt oder nicht. Wenn beispielsweise die Preise einen neuen Höchstwert auf den höheren Bändern erzeugen, der RSI jedoch bärisch (divergent) ist, wird das bullische Signal nicht bestätigt, sondern es erzeugt eine bärische Möglichkeit. Diametral entgegengesetzt ist die Bestätigung eines Verkaufssignals: Wenn wir ein Minimum auf dem unteren Band haben und während der RSI bullisch ist (divergent), wird das Verkaufssignal annulliert.


No comments:

Post a Comment