Wednesday 8 March 2017

Million Dollar Pips Forex Frieden Armee Währung

MillionDollarPips (William Morrison) Review Besuchen Sie Website (Hinweis: Ich schrieb diese Bewertung in einem anderen MillionDollarPips Thread bei ForexPeaceArmy denke, es war die Überprüfung Thread. Aber ich später dachte es war nicht. So bin ich meine Rezension hier neu.) Nachdem MDP auf die Regal für 4 Jahre, beschloss ich, es noch einmal versuchen am Ende April 2015. diesmal auf eine schnellere vps (konzipiert speziell für den Handel), auf einem echten Geld-Konto, und mein Broker ist in der gleichen Rechenzentrum wie die vps (Sowie mehrere Liquiditätsanbieter haben ihr Raster in diesem Rechenzentrum, glaube ich, aber es kann nicht verifiziert werden.) Am 29. April 2015 gab es eine FOMC-Sitzung, und am 8. Mai 2015 war die Non-Fram Payroll. MDP machte 923 auf meinem echten Geldkonto während dieser 10 Tage mit den Standardeinstellungen in MDP außer FIFO war auf false. (Es eröffnete auch einige Trades am 6. Mai 2015). Es eröffnet ein wenig mehr als 90 Trades während dieser Zeit. In der darauffolgenden Woche (am 13. Mai) und insbesondere am 19. Mai (UK-Zeit) hatte EURUSD einige starke Bewegungen mit sehr geringen Rückschlägen nach unten und MDP nahm mehrere schnelle Trades auf. Aber konnte nicht schließen die meisten von ihnen im Profit wegen des Mangels an Retracements. Das Endergebnis, der Markt brachte etwa 600 der 923 MDP zunächst für mich gewonnen. (Hinweis: MDP zeichnet die Auftragsausführungs-Millisekunden, Order Open Millisekunden und die durchschnittliche Änderungszeit auf.) Obwohl mein Broker (Live-Konto) 1ms vom Server entfernt ist, muss die Auftragsausführung, open, modify auch in die gesamte Latenzzeit einbezogen werden. Auf meinem Echtgeldkonto hatte MDP 40ms für durchschnittliche Ausführung, 47ms für durchschnittliche offene Zeit und 37ms für durchschnittliche Modifikationszeit während des starken 19. Mai auf EURUSD verschoben. Dies kann je nach Pressemitteilung variieren. Ich sah die durchschnittliche Bestellung auf etwa offen 435ms während Non-Frame-Gehaltsabrechnung, obwohl die Ausführung war 33ms sowie die Modifikationszeit bei 33ms. End Side Note.) Am 20. Mai 2015 war ein weiteres FOMC-Treffen. Der Preis Aktion während der Sitzung erstellt das perfekte Setup für MillionDollarPips zu gewinnen viel Gewinn auf meinem Echtgeld-Konto. Wenn Sie die Kerzenformation während dieses Treffens an diesem Tag auf EURUSD H1 betrachten, wird es einen langen Docht an beiden Enden und einen kleinen Körper haben. Die Dochte sind nicht zu lang. So auf der M1-Chart gab es eine Menge Preis whipsaw die MDP verursacht, um etwa 35 Trades auslösen (einige verkaufen Aufträge bei Obertagen und ein paar Bestellungen kaufen bei einem niedrigeren Docht). Das Ergebnis ist, dass MDP ein wenig über 700 (durchschnittliche Losgröße etwa 0,24 - 0,25) auf meinem Echtgeldkonto in nur wenigen Minuten gemacht hat. Wenn dies geschieht, ist es das perfekte Setup für MDP. Wenn dies nicht geschieht, und Preis-Aktion ist zu stark in eine Richtung ohne Retracement, desto schlimmer kann passieren, soweit MDP. So weit in den 3 Wochen habe ich mit MDP auf meinem Echtgeld-Konto hat es 6 Mal (an 6 verschiedenen Tagen) gehandelt, und eröffnet ein wenig mehr als 150 Trades insgesamt während dieser 6 Tage. Dies ist mit den Standardeinstellungen mit Fifo auf false. Wie oben erwähnt, ist der Handelsserver, den ich verwende, sehr schnell, und der Broker befindet sich im gleichen Rechenzentrum wie der Server. Auf einem eher trägen vps oder dedizierten Server nicht für den Handel spezifisch, und auch abhängig von der Broker, kann MDP vermissen viele Trades. So MDP kann ein profitables bot unter den richtigen Bedingungen sein. Aber es kann auch viel zu verlieren oder nicht Handel genug, wenn es starke Kursbewegung in eine Richtung mit wenig restacement, andor der Server ist träge und der Broker ist langsam bei der Ausführung und Eröffnung Bestellungen etc. Mein Fazit ist MDP ist kein Betrug (Obwohl ich nicht MDP langfristig gehandelt habe), und nicht nur geringe Schlupf. Niedrige Streuung, schnelle Ausführung, niedrige Latenz etc. hilfreich bei der Verwendung von MDP. Aber es braucht auch verrückt Preis whipsaw wie z. B. widersprüchliche Nachrichten Berichte während NFP (zum Beispiel), wenn die Beschäftigung Zahlen im Widerspruch mit der Arbeitslosigkeit Zahlen oder gibt es eine Revision, die Konflikte mit der tatsächlichen Zahl. Weil in diesen Zeiten die Anfangsspitze benötigt wird, um MDP zu aktivieren, aber dann whipsaw und Retracements (wegen Unentschlossenheit auf dem Markt von widersprüchlichen Nachrichtenreporten oder Reden) helfen MDP schließen mehrere Trades im Gewinn (solange die anfängliche Spitze war Nicht zu lange.) Aber wenn die Neuigkeiten stark genug sind, ohne widersprüchliche Berichte und EURUSD wie ein Rock mit wenig Retracement zu fallen (wie es am 19. Mai 2015 getan hat) oder Spikes auf und ab und zu mit nicht genügend Retracement für MDP. Hier kommen die Verluste auch dann hinzu, wenn man einen guten Broker mit dem niedrigsten Spread auf EURUSD und die schnellste Ausführung hat. Wenn Sie Demo-Test oder Back-Test MDP, wenn es starke EURUSD-Bewegung mit wenig bis kein Retracement gibt es Verluste gibt es auch. Schließlich gibt es ein paar Dinge, die Sie jetzt sollten, wenn Sie neu in MDP (obwohl es vor 4 Jahren zum Zeitpunkt des Schreibens dieses freigegeben wurde), und habe es noch nicht gekauft: 1. MDP wurde nie aktualisiert, um auf Windows zu arbeiten 2012 (zum Zeitpunkt des Schreibens). So wird es abstürzen MT4 auf Windows Server 2012. Dies könnte bedeuten, es wird auf Windows 8 abstürzen, aber ich bin nicht sicher. 2. Die MDP-Installationsdatei wurde für MT4 Build 600 und höher nie aktualisiert. Wenn Sie also MDP installieren, werden die drei MDP-Dateien (die ea, ein Skript und die DLL-Datei) an der falschen Stelle installiert. (Support wird Ihnen wahrscheinlich sagen, wo die Dateien zu finden und zu verschieben, wenn Sie nicht in der Lage, es herauszufinden sind). Ich hoffe, diese Rezension ist hilfreich. Strategie: Die Strategie der Million Dollar Pips ist nicht bekannt. Wenn wir herausfinden, es wird überarbeitet werden. Performance Million Dollar Pips Ergebnisse Nicht ein offizielles Kreditorenkonto von Million Dollar Pips, it8217s besser als nichts. Don8217t vergessen FXblue ist keine legitime 3rd-Party-Bestätigung Website, so gibt es kein Versprechen diese Ergebnisse gültig sind. Demo-Broker: FinFX Startdatum: 30. Mai 2011 Es wurden keine Kundenkonten von Million Dollar Pips gefunden. Pros amp Nachteile 60 Tage Rückerstattung Zeitraum 99 vernünftige Preisschild 499 Preisschild ist ziemlich hoch Million Dollar Pips Review Während Million Dollar Pips ist ziemlich teuer, gibt es viel bessere Roboter zur Verfügung, um Ihr Geld zu spielen. Wir können dies zu diesem Zeitpunkt noch nicht empfehlen. Ob es ein Betrug ist oder nicht, ist noch zu bestimmen. Wenn you8217ve verwendet Million Dollar Pips dann geben Sie bitte ein Ergebnis und schreiben Sie eine Rezension mit Ihrer Erfahrung. Dieser Eintrag ist für unsere offizielle Überprüfung von Million Dollar Pips reserviert. Dies ist ein Forex-Produkt, das auf höchstwahrscheinlich Clickbank oder Plimus für einen TBA-Preis verkauft wird. Sie werden höchstwahrscheinlich bieten eine Rückerstattung von 60 Tagen keine Fragen gefragt Geld zurück Garantie. Denken Sie daran, wenn Sie gehen zu einem Forex-Roboter und Forex-System versuchen, dass Sie völlig verstehen, wie das System arbeitet, bevor es live. Ich empfehle immer, Ihre Erstattung Zeitraum verwenden, um es gründlich für mindestens einen Monat zu testen. Wenn Ihre Ergebnisse über Zufriedenheit sind, dann und nur dann sollten Sie erwägen, Maßnahmen zu ergreifen, um es zu leben mit Ihrem hart verdienten Geld. Nur weil eine Website sagt, ihr System macht xx, xxx ein Monat doesn8217t bedeuten it8217s gehen. Also, wenn Sie nicht zufrieden sind, zögern Sie nicht, Ihr Geld zurück fordern. Wenn Sie an weiteren Informationen über dieses Produkt interessiert sind, dann schauen Sie sich den Link oder einen Kommentar unten. Lesen Sie die Rezensionen zu MillionDollarPips und schreiben Sie Ihre persönliche Meinung. Sie sind echte Kundenerfahrungen mit diesem Produkt. Wenn es keine Kommentare, dann achten Sie darauf, kommen häufig und prüfen Sie auf Updates, wie unsere Überprüfung und Diskussion über dieses Produkt wächst weiter. Wenn Sie Erfahrung mit Million Dollar Pips haben oder wissen, dass etwas wichtig ist, fühlen Sie sich bitte frei, in einem Kommentar unten zu teilen. Es kann helfen, jemand zu sparen oder eine Menge Geld, so don8217t zurückhalten. Aufgrund des Zustroms in Forex-Roboter und Forex-Systeme zurzeit freigegeben, unsere Überprüfung als verlangsamt, aber unsere User-Kommentare haben nicht. Fühlen Sie sich wie zu Hause und schreiben Sie einen Kommentar, oder stellen Sie eine Frage für die Gemeinschaft zu diskutieren. Sie werden überrascht sein, die Informationen und Kenntnisse können Sie enthüllen. Wenn Sie ein Forex-Handelsprodukt oder einen Broker einreichen möchten, der nicht auf unserer Website aufgeführt ist, verwenden Sie bitte das Senden eines Forex Systemformulars oder senden Sie Ihre eigenen Artikel. Es gibt viele private und U-Bahn-Devisenroboter und Systeme da draußen habe ich nur don8217t haben die Zeit zu suchen. So, wenn Sie von irgendeinem wissen, oder ein Platz, zum sie zu finden, fühlen Sie bitte sich frei, zu teilen, und ich mache einen Posten über ihn für die Gemeinschaft, um zu diskutieren. 8. Februar 2012 um 10:00 Uhr - Ich kaufte diese vor 1 Woche und laufen in 8220insta forex8221 Live-Konto mit 150. Aber kein Ergebnis überhaupt. Nichts hat sich geändert. Warum dies passieren weiß ich nicht. Ich folgte, wie es Einstellungen, die in ihrem pdf-Handbuch erwähnt werden. Nach dem Lesen aller Kommentare über MDP jetzt habe ich Angst, dies zu nutzen. Pls jeder führen mich über dieses. Vielen Dank im Voraus Ich kaufte MDP für EURUSD und USDJPY zurück im Juli 2011. Ich lief es auf einem Live-Konto, das etwa 700 Gleichgewicht hatte. Bis Oktober, Handel mit 2.5 Risiko in den Einstellungen, hatte meine Balance auf über 14.000 erhöht. Dann eines Tages die japanische Regierung verkaufte den Yen in einem Versuch, es zu entwerten, und 7000 wurde von meinem Konto in ca. 3 Minuten abgewischt Seit Oktober hat es nicht zu erfüllen. In der Tat, es hat etwas Geld für mich verloren. Es scheint, dass sich der Markt verändert hat. Die Preisspitzen sind nicht passiert, wie sie waren, wenn ich gewann, und wenn sie geschehen, haben sie ein Muster, das Verluste verursacht. Der Spike löst die ausstehenden Aufträge, eine kleine Umkehr geschieht, die die Aufträge auslöst, dann kehrt es sich wieder zurück und nimmt die Trades an den Haltestellen. Es scheint, dass die EA sehr empfindlich auf Marktmuster ist. Pity8230.Ich dachte, ich war auf einem echten Sieger I8217m noch mit es leben, aber mit einem sehr kleinen risk8230.just, um zu sehen, ob es beginnt wieder durchzuführen, wenn Marktmuster ändern. Spot auf John, hat sich der Markt geändert8230makler ändern sich und einige Broker sind startiong, um festzuklemmen und ändern ihre Plattformen zu beschränken Scalping EA8217s. Vergessen Sie dieses System, es kaum Trades, nur zu viel Mühe. Ich bekam eine Erstattung. Du könntest recht haben. Aber es gibt Kommentare zu diesem und mindestens ein anderes Forum von Leuten, die gute Ergebnisse gehabt haben. Ich erwäge immer MDP 8211 that8217s, warum I8217m Blick auf diese Foren. It8217s sicherlich wahr, dass Demo-Konten oft wild zu anderen Ergebnissen aus einem echten Konto, vor allem, wenn Ihr Makler nicht bieten ECN (oder DMASTP) auf Ihrem Live-Konto. Viele Broker geben Ihnen ECN-Handelsbedingungen auf Demo, aber Händler Schalter Bedingungen auf allen, aber größere Konten. So wird die Demo immer übertreffen diese bestimmten Live-Konten. Mein eigener Vermittler ist fast umgekehrt 8211, die sie ihre lebenden Konten auf ihren neuen Bedienern in London, Großbritannien setzen. Sie legten ihre Demo-Konten auf einem beschissenen alten Server in ihrer Muttergesellschaft in Australien. Die bessere Art und Weise, aber immer noch andere Ergebnisse für Scalping EA8217s auf dem Demo-und Live-Konten. Zumindest geben sie DMASTP-Bedingungen für alle ihre Kunden. Und nicht ein Handelstisch im Aufstellungsort. Mein Broker empfiehlt auch eine VPS-Gesellschaft in London. Wirklich schnelle Ping-Zeiten von 1 oder 2 ms zu den Live-Konten (auch in London), aber so etwas wie 650 ms zum Demo-Server in Australien Latency ist wirklich Import für das Scalping EA8217s. Deshalb ist eine BrokerVPS-Kombination mit wirklich schnellen Ping-Zeiten entscheidend. Und ein anderer Weg Demo-und Live-Konto Leistung variieren können. I8217m nicht sagen MDP ist nicht ein scam 8211 I8217ve nicht genug Forschung, um eine oder andere Weise wissen. Was ich sage, ist, dass wir alle diese Dinge berücksichtigen müssen, wenn wir Menschen mit einem bestimmten EA lesen. Zum Beispiel hat ForexFBI große Ergebnisse mit Forex Hacked gehabt. Sie tweaked die Einstellungen, um diese Ergebnisse zu erhalten, aber ich kann nicht umhin, fragen, ob ihre brokerVPS Kombination dazu beigetragen, so gute Ergebnisse. Vor allem, als Forex Peace Army verheerende Ergebnisse erhielt. Zugegeben, sie waren mit den Standardeinstellungen, aber vielleicht ihre Kombination von BrokerVPS war nicht so geeignet für Forex Hacked. Wenn nur die Auswahl einer guten EA, Broker, VPS, Anpassung der Einstellungen, und die Verwaltung der EA war einfach Beste Wünsche, Nick so, jeder mit MDP in ihren Live-Konten vor kurzem wollen, probieren Sie es aus, aber alle, die ich sehe, sind negative Feedbacks oben. DIES IST EINE KRAPF EA ,, WIE WIR FOOL8217S SUCHEN für ein HOLIGRAIL EVEN NACH KENNEN KEINEN FOLIEN VERKAUFEN EINE WORTHI EA8230.FOR A 100 WICH MACHT MILLIONEN VON ,, ICH BENUTZTE IHN FÜR 2 MNTS UND VERLORENE MEIN HART GEWÖHNTES MONEY8230THINK VOR IHNEN KAUFEN .. Ich kaufte MDPs vor 2 Tagen EURUSD läuft es auf einem Computer zu Hause. Bisher keine Trades durch die EA durchgeführt. Ich habe ein paar E-Mails an William mit schnellen Resonanz auf Einstellungen etc. Er informiert mich, die EA auf Standard-Einstellungen verlassen, aber wiederum FIFO-Einstellung auf false, wie ich bin in Südafrika auf USA. Ich verwende ein Demo-Konto mit Pepperstone, wie pro Handbuch. William versicherte mir auch, daß er bald handeln werde, I8217m mit Daumen. Ernst. Nehmen Sie eine Sekunde, nur um diese Barrieren in Ihrem Weg zum Reichtum zu stoppen. Wenn Sie in Chips von PIPs oder automatisierte Gewinne gekämpft haben, dann weiß ich, wie frustriert Sie bereits sind. That8217s, warum Sie einen tiefen Atemzug nehmen müssen, und STOPPEN. So viele Lasten Arbeit, um Sie abzulenken Wenn you8217re smart geben Sie ThinkForex ein großer Miss. Sie sind in den letzten sechs Monaten schlecht geglitten. Es gibt viel bessere Broker da draußen, die don 't spielen dumme bugger Tricks mit Ihren Trades. Der Grund, warum Sie Aren8217t erlaubt, es auf einer Demo und ein Live-Konto verwenden, ist einfach, dass dann würden Sie sehen, was ein Killer-Effekt Schlupf und Requotes und etc haben auf dem Live-Konto (nicht offensichtlich, was auf Demo-Konten, da tatsächliche Bestellung zu füllen und Kollektivierung von Aufträgen an den Liquiditätsanbieter gehen nur isn8217t passiert in Demo). It8217s ein interessantes Spielzeug, aber ein Konto Killer. Don8217t glauben, dass alle Gegenansprüche der Affiliate-Verkäufer Shills. Sie haben ein Interesse an Saugen Sie in. Erwerb der MDP-Roboter und installiert gestern. Dauert nicht lange, um den Handel zu beginnen und so weit hat gut gemacht. Drei von drei Trades waren Gewinner. (Klopfen auf Holz) I8217ve versucht, Beiträge auf Einstellungen zu finden, also wenn you8217ve getan alles andere als Standard, lass es mich wissen. Ich schickte zwei E-Mails an ihre Unterstützung und erhielt Antworten am selben Tag. I8217m beeindruckt so weit. I8217m Handel nur die EURUSD-Version. Ich verwende die EA mit EURUSD und USDJPY auf meinem Live-Konto. Bisher habe ich 6 Versionen erhalten. USDJPY handelte nicht in der ersten 4 Version. Die letzten beiden Versionen USDJPY führten zu erheblichen Verlusten 8211, also musste ich USDJPY deaktivieren. EURUSD: Das Gesamtergebnis ist noch positiv. Die besten Ergebnisse Mitte Juni. Zweite Hälfte Juni und Juli zeigen mehr Verluste als Gewinne. Dies ist eine 8220normal8221 EA vielleicht auf lange Sicht können Sie einen kleinen Gewinn 8211 nicht eine Million Pips oder Dollar zu fangen. Ich werde Updates zu folgen I8217m gehen alle in, kaufte die Million Dollar Pips Roboter und wird mit ihm auf einem Demo-Konto für einen Monat, um es auszuprobieren. I8217m werde es zu fördern, also warum nicht mein Geld, wo mein Mund ist. Wenn ich am Ende mit ihm leben, I8217ll tun dies auf einem Konto, dass I8217m derzeit versuchen, mit FAP Turbo, mit marginalen Erfolg bisher und ein offensichtlicher Mangel an Unterstützung von FAP Turbo, auch nachdem sie ihnen sagen, I8217m Förderung ihrer Produkte. Ich frage mich, ob FAP ist alles, dass 8220fapulous8221. I8217m Handel FAP in einem Demokonto mit FXCM und it8217s gewonnen und verloren, (meist verloren). So messen Sie es durch Unterstützung Antwort Geben Sie mir eine Pause. Und ich kann niemandem vertrauen, der diese Affiliate-EAs fördert, die gerade dabei sind. So wie sind Ihre Ergebnisse, wenn es darum geht, sie zu teilen Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen. Top 5 Durchführen von Forex Robots Top Rated Brokers


No comments:

Post a Comment