Saturday 4 March 2017

Forex Trader News Netzwerk

FNN 8211 Factory News Network I8217m freut sich zu verkünden, dass Forex Crunch ist eines der Gründungsmitglieder des Factory News Network, auf der Forex Factory Website. Forex Factory ist mein Lieblings-Forex-Hub. Ich legte meine Nachrichten Geschichten zu Forex-Fabrik für einige Zeit vor. In einem Blogeposten, der früher freigegeben wurde, gab they8217re die Bildung des Fabrik-Nachrichten Netzes bekannt, das der alleinige Lieferant der Forex Nachrichten zu ihrer Web site sein wird. I8217m stolz darauf, einer der Gründungsmitglieder dieses hervorragenden Team von Bloggern und Unternehmen zu sein. Hier sind die anderen Mitglieder des ersten Teams: Andere Menschen werden nach und nach Mitglied des Teams. Das Team wird ihre eigenen Geschichten und auch andere Geschichten aus der ganzen Welt. I8217m freut sich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern, um eine große Mischung aus Forex News zu schaffen. Forex Crunch wird auch weiterhin eine Mischung aus Nachrichten, Aussichten, grundlegende Forex-Zeug, Forex-Software, Links für das Wochenende und praktisch alle forex-relevanten Inhalte für die Leser enthalten. Natürlich wird nur der entsprechende Inhalt dem FNN vorgelegt. Mit der Rückkehr der Märkte auf normales Volumen nach August endet nächste Woche, we8217re in für spannende Zeiten. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Verwandte BeiträgeAccelerating intelligence. Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard - US-Aktien in der Grünen Tiefe der Abdeckung Diverse Plattform-Angebote Unified Insight Vertrauen Handel Die Nachrichten Lokale Abdeckung Top Stories Bereit zum Aufstehen auf dem Laufenden KONTAKTIEREN SIE UNS INTERNATIONAL UNTERSTÜTZUNG FOREX squawk box US-Aktien Squawk Asien Stock Squawk Europäische squawk FREI MARKTANALYSE Americas Market Update Europäische Markt Aktualisieren Asia Market Update Wöchentliche Nachbearbeitung Bi-Monatliche Vorschau FOLGEN SIE UNS: TTN Operations Ireland Limited 1999-2016


No comments:

Post a Comment