Tuesday 7 March 2017

P4l Anzeige Forex

MT4 Offline-Diagramm nicht aktualisiert Benutzerdefinierte Indikator Checkin: Sie schließen jede Diskussion über Bugs. Es scheint, dass sie erwägen, die Sache fertig. Jetzt können wir warten, bis die nächste Aktualisierung, die alle alten Sachen stoppen wotking Fast alle Broker auf neue Metatrader Das sagt uns eine Menge. Entweder gab es ein schweres Sicherheitsproblem mit dem alten Metatrader oder Brokern einfach egal, was mit den Benutzern passieren wird. Keine Option ist gut für uns. Und es ist schwierig, 506 lebendig zu halten. SebastianK: Fast alle Broker auf neue Metatrader übertragen Das sagt uns viel. Entweder gab es ein schweres Sicherheitsproblem mit dem alten Metatrader oder Brokern einfach egal, was mit den Benutzern passieren wird. Keine Option ist gut für uns. Und es ist schwierig, 506 lebendig zu halten. Oh wow. Ich fühle mich leid für die Menschen, deren Job ist Handel, aber cant, weil die Indikatoren, die sie normalerweise arent-kompatibel mit dem neuen MT4. Sie haben auf jeden Fall das Schlimmste, weil die Zahlung ihrer Rechnungen, Versicherung, etc. alle davon abhängen, dass sie in der Lage, den Handel P4L PeriodCon Indikator verwendet, um mit (visuellen) Backtesting zu arbeiten. Dies war eine großartige Lösung für Backtesting mit verschiedenen TF-Charts (gleiches Symbol). Jedoch, wie in diesem Thread gemeldet, können frühere Versionen das (offline) Diagramm nicht aktualisieren. Die neueste Version (P4L PeriodCon 1.02.ex4) stürzt MT4 (während des Backtests) ab, wenn Sie die Anzeige aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren auswählen und die OK-Taste drücken. Ich testete dies auf 2 Plattformen, mit und ohne Broker-Verbindung, gab das gleiche Problem. Das einzige, was in den Protokollen gemeldet. 19: 34: 05.308 Broker bauen 625 gestoppt. Jedermann mit einem solutionalternative oder weiß, wo wir die mq4 für dieses Kennzeichen finden können cherno99: Der P4L PeriodCon-Indikator verwendet, um mit (visuellen) Backtesting zu arbeiten. Dies war eine großartige Lösung für Backtesting mit verschiedenen TF-Charts (gleiches Symbol). Jedoch, wie in diesem Thread gemeldet, können frühere Versionen das (offline) Diagramm nicht aktualisieren. Die neueste Version (P4L PeriodCon 1.02.ex4) stürzt MT4 (während des Backtests) ab, wenn Sie die Anzeige aus der Liste der benutzerdefinierten Indikatoren auswählen und die OK-Taste drücken. Ich testete dies auf 2 Plattformen, mit und ohne Broker-Verbindung, gab das gleiche Problem. Das einzige, was in den Protokollen gemeldet. 19: 34: 05.308 Broker bauen 625 gestoppt. Jedermann mit einem solutionalternative oder weiß, wo wir die mq4 für diesen Indikator finden können Post die Version, die verwendet wird, um auf Build 509 zu arbeiten Ich weiß nicht genau, auf welchem ​​Build ich zuletzt mit diesem gespielt, könnte 509. Derzeit ist mein Build 625. Die P4L PeriodCon 1.01.ex4 Indikator zum Beispiel gibt keinen Absturz im (visuellen) Backtest-Modus, aber das einzige Mal, wenn das M2 (offline) Diagramm aktualisiert wird, wenn die Anzeige geladen wird oder wenn Sie einige Indikatoreinstellungen ändern. In denselben Momenten stelle ich fest, dass sich auch der Zeitstempel auf der hst-Datei (C: Benutzer. AppDataRoamingMetaQuotesTerminal. Geschichte GBPUSD2.hst) ändert. Hat dies etwas mit neueren Windows-Versionen zu tun und zusätzliche Datei öffnen Optionen in mt4 (wie FILESHAREWRITEFILESHAREREAD). Können wir beschleunigen die Datei-Datei in die hst-Datei Wenn ich vor kurzem getestet, die angehängte Indikator es für ein paar Minuten laufen würde (niedrige Strategie Backtester Geschwindigkeit) vor dem Absturz. Aber vor dem Absturz würde es das M2 (offline) Diagramm perfekt synchron mit dem M1 (visuell) Strategie-Testerdiagramm in diesem Moment spielen aktualisieren. (Dies war vor-625). Gerade kam mir in den Sinn, wie dies verwendet, um in der Strategie-Tester zu arbeiten: wenn ich mit dem Indikator ich in meinem vorherigen Post Ich würde den Indikator Parameter LiveUpdateMultipleCharts auf false. Dabei würde der Code die Funktion UpdateChartWindow () anstelle von UpdateMultipleChartWindows () aufrufen. Letzteres hatte ein Problem mit der Verwendung der GetWindowHandle zu häufig, Sperren MT4, während die erste würde nur das Fenster Griff einmal, halten diese in einer statischen Variable. Ich habe dies auf meinem anderen Computer getestet heute, wo ich noch eine MT4 Build 509 und die Dinge immer noch perfekt funktionieren, wie sie verwendet werden. Aber dummerweise habe ich nie daran gedacht, diesen Indikator zu verwenden, der mit MetaEditor Build 509 auf meinem MT4 Build 600 kompiliert wurde. Und JA, während die neueren Versionen von P4L PeriodCon im Strategie-Tester fehlschlägt, ist dies noch der Job, der mein Offline-Diagramm aktualisiert. Und wenn ich mehr als einen (un) üblichen Zeitrahmen brauche, dann lege ich den Indikator ein zweites Mal mit einer anderen Einstellung für PeriodMultiplier an und auch hier setze ich LiveUpdateMultipleCharts auf false. Ich weiß nicht, was sich in den neueren Versionen geändert hat, deshalb habe ich nach der mq4-Datei gefragt, aber ich nehme an, diese sind nicht verfügbar. Edit: Ich habe das bisher nur im visuellen Modus getestet. Vor dem Hinzufügen des Indikators senken Sie die Strategie-Testergeschwindigkeit, passen Sie die Anzeigeeinstellungen an, öffnen Sie das Offline-Diagramm über Datei - Öffnen Sie Offline. Nach diesem Vorgang können Sie beschleunigen, gehen aber nicht schneller als 31 cherno99: Gerade kam mir in den Sinn, wie dies verwendet, um in der Strategie-Tester zu arbeiten: Wenn ich mit dem Indikator ich in meinem vorherigen Post Ich würde den Indikator Parameter LiveUpdateMultipleCharts Zu falsch. Dabei würde der Code die Funktion UpdateChartWindow () anstelle von UpdateMultipleChartWindows () aufrufen. Letzteres hatte ein Problem mit der Verwendung der GetWindowHandle zu häufig, Sperren MT4, während die erste würde nur das Fenster Griff einmal, halten diese in einer statischen Variable. Ich habe dies auf meinem anderen Computer getestet heute, wo ich noch eine MT4 Build 509 und die Dinge immer noch perfekt funktionieren, wie sie verwendet werden. Aber dummerweise habe ich nie daran gedacht, diesen Indikator zu verwenden, der mit MetaEditor Build 509 auf meinem MT4 Build 600 kompiliert wurde. Und JA, während die neueren Versionen von P4L PeriodCon im Strategie-Tester fehlschlägt, ist dies noch der Job, der mein Offline-Diagramm aktualisiert. Und wenn ich mehr als einen (un) üblichen Zeitrahmen brauche, dann lege ich den Indikator ein zweites Mal mit einer anderen Einstellung für PeriodMultiplier an und auch hier setze ich LiveUpdateMultipleCharts auf false. Ich weiß nicht, was sich in den neueren Versionen geändert hat, deshalb habe ich nach der mq4-Datei gefragt, aber ich nehme an, diese sind nicht verfügbar. Edit: Ich habe das bisher nur im visuellen Modus getestet. Vor dem Hinzufügen des Indikators senken Sie die Strategie-Testergeschwindigkeit, passen Sie die Anzeigeeinstellungen an, öffnen Sie das Offline-Diagramm über Datei - Öffnen Sie Offline. Danach können Sie beschleunigen, gehen aber nicht schneller als ein Fensterhandle in einer normalen Verarbeitung dauert eine Millisekunde Halten Sie es (das Handle) in einer statischen Variable (globale Variable sichtbar für die Prozedurfunktion es von nur verwendet wird) nicht Einen Unterschied machen. Die Sache ist, dass Metatrader bei der Kompilierung mit neuen Metatrader behandelt DLL anders als die Build 509 (Ich vermute, dass sie es tun, um zu vermeiden, Hacking) und dass neue, verbesserte Compiler produziert ex4-Dateien, die nicht die gleiche Weise funktionieren Vor. Erwarten Sie nicht, dass dasselbe Ding möglich sein wird, wie wir es von metatrader 509 und früher getan haben. Neue Metatrader 4 ist weit, weit davon entfernt, auf der Bühne, die 509 zu bauen. Selbst wenn genau das gleiche Fensteraktualisierungsverfahren verwendet wird, tut es nichts - es friert nicht das Terminal ein, aktualisiert aber nicht das erzeugte Offline-Diagramm - und es tut einfach nicht, was es tun soll. Und selbst wenn ansi-Dll-Anrufe durch Unicode-Dll-Aufrufe ersetzt werden (das ist die offizielle Anweisung, die von stringo kam - dem Entwickler von Metatrader), passiert immer noch nichts - das Offline-Diagramm erhält keine generierten Zecken (die niemals dort waren Platzierung so weit wie der ursprüngliche Code in der UpdateChartWindow () - Prozedur betroffen ist - diese Prozedur nie generiert Ticks für Offline-Diagramm, es nur generiert Fenster Update-Ereignis) Also, bis Metatrader reinigt die Dinge, die sie vor kurzem gemacht haben, erwarten Sie es nicht Arbeit, wie es couldCollection: Indikatoren, Skripte. Von Pips4Life (P4L.) Thema gestartet: 15-Jan-2010 Im Laufe der Jahre hat Ive mehrere Indikatoren Amp-Scripts, die MT4 Benutzer geholfen haben gepostet. Ab diesem Schreiben, wurde man 2700 mal heruntergeladen und mehrere andere haben gt1000 Downloads jeder Sharing diese Programme ist meine Art und Weise zurück zu dieser großen Gemeinschaft. Ich beschloss, diesen quotcollectionquot Thread als einen einzigen Bezugspunkt zu starten, der auf die Arbeit zeigt, die Ive geteilt hat. (Andere Mitwirkende werden dazu ermutigt, ebenso wie wir alle von Ihrer Arbeit profitieren können). Im Folgenden sind Links zu meinen Programmen, die Sie auschecken können. Ill halten diesen Thread-Post 1 aktualisiert mit Ankündigungen von neuen Indikatoren, wie sie passieren. (Ich wont, jedoch aktualisieren Sie diesen Thread mit jedem Update. Siehe jedes Source-Thread für die neueste Version von jedem). Ich fange ganz selten ganz von vorne an. Die meisten meiner Programme sind bedeutende Updates zu bereits vorhandenen Indikatoren. Kredit ist die ursprünglichen Autoren. (Vielen Dank). Bitte beachten Sie, wenn meine Ergänzungen zu einem bestehenden Programm nicht quotsignificantquot sind oder wenn ich nicht beabsichtige, es zu halten (in Beitrag 1 von jedem Thread), Im nicht zu stören Umbenennung es mit einem Präfix quotP4L quot. Unabhängig davon, was ich es nenne, wenn Sie es vorziehen, es wieder auf den ursprünglichen Namen umbenennen oder was auch immer, das ist bis zu Ihnen. Wenn Sie irgendwelche meiner Programme ändern und es erneut posten, benennen Sie bitte Ihre Version mit irgendeinem einzigartigen Suffix oder Präfix um es von der quotofficialquot Version zu unterscheiden. Wenn Sie einen meiner Threads mit einem Update anhängen, wenn ich die ideaschanges mag, werde ich das Update auf diesen Thread Beitrag 1 hochladen und deine Beiträge in den Thread - und Program-History-Notizen bestätigen. MT4 Programme: In umgekehrter chronologischer Reihenfolge (von ursprünglicher Post): 160 Downloads) Wie ein Benutzer es, die quotgold Standardquot für die Generierung von Offline-Charts. Alle Quelldiagramme werden in Echtzeit aktualisiert (solange das Quell-TF-Diagramm offen bleibt) Erzeugt nicht standardmäßige MT4-Chart-Zeitrahmen (z. B. M10, H2.) Fähigkeit, das Diagramm beliebig nach Stunden zu verschieben. (Z. B. Daily1H, H4-2H.) Möglichkeit, Diagramme mit Perioden gt 1-Monat zu generieren (Bitte beachten Sie: Viele Indikatoren arbeiten ohne Modifikationen an solchen Diagrammen, aber einige können Änderungen an nicht standardmäßigen Zeitrahmen und oder zeitgesteuerten Diagrammen erfordern). P4L Clock. mq4 (2008-Sep-26. Updated v25 2010-Jan-14: 1200 downloads) Zeigt die aktuelle Uhrzeit für bis zu 18 Weltmarkt-Zeitzonen an Unterschiedliche Hervorhebungsfarbe, die während Market Open Stunden verwendet wird Kontrolle über Syntax: AMPM vs. 24hr. Wahlweise freigestelltes: SSquot. Display quotBar Links: quot (Restzeit) Anzeige Broker und Ortszeit Die Zeiten werden durch unabhängige STDST-Daten pro Zeitzone korrekt angepasst. Auf einen Blick vergleichen Sie die Zeit der Broker-Zeit mit der eigenen CPU-Uhr. (Display quot: SSquot. Dies ist sehr hilfreich, wenn Sie zu aktuellen Momenten hochkarätige Nachrichten erwarten.) Optionales Hintergrund-Rechteck unter Labels kann CODE-Preisstufen für Lesbarkeit abdecken P4L CandleTime. mq4 (2008-Sep-26 Aktualisiert v12 2009-Nov-13: 1100 Downloads) Zeigt die verbleibende Restzeit neben der aktuellen Leiste an. Zeigt die verbleibende Restzeit als Kommentar an (oben links). Viel verbessertes P4L-OrderHistory. mq4-Skript, um die Handelsgeschichte auf den Diagrammen P4L anzuzeigen OrderHistory. mq4 (wurde quotOrderHistory V2.mq4quot) (2007-Sep-13 Aktualisiert 2010-Jan-11: 1050 Downloads) Zeigen Sie Ihre Handelsgeschichte (andor offene Aufträge) grafisch an. Pfeile markieren offene amp schließen Ereignisse. Trendlinien gezeichnet aus open-gtclose Preis. Optionale Texte. Berechnet Profitverlust in Standard-Pips. (Auch auf mehrstelligen Brokern). Erkennung und Kennzeichnung bestimmter Arten von Schlupf. Kombinieren Sie die Handelsgeschichte von mehreren Brokern (erste Ausgabe, verwenden Sie dann als Eingabe) Ausgangshistorie als CSV-Datei, um in Excel zu importieren Schließen Sie ALLE Handelsgeschichte ein, oder begrenzen Sie nach Datumsbereich. Die Ausgabedatei kann ALLE Symbole oder nur das aktuelle Diagrammsymbol enthalten. 2700 Downloads) Annotieren Sie jede Fibo (oder Erweiterung) Ebene mit dem Preis MT5 Programme: (Platzhalter für zukünftige Arbeit.) P. S. Wenn Sie meine Arbeit mögen und ein quotvouchquot für mich hinzufügen können, tun Sie bitte. Vielen Dank. P4L, ich bin in der Lage, Ihre Kerze Zeit zu befestigen, aber die Uhr und der Periodenkonverter nicht. Ausführen von IBFX MT4. Ive sogar recomplied jedes indi 2 weitere Male, aber noch kein Glück. Jede Hilfe wäre willkommen. Haben Sie bei den Clock - und PeriodCon-Diagrammen die OptionAllow DLL Importsquot ausgewählt, wird die Uhrzeit in der linken unteren Ecke angezeigt. Am Wochenende werden die Marktzeiten falsch sein, bis Ihr Broker wieder anfängt. Sie wissen, dass PeriodCon nichts auf der Karte, die Sie hinzufügen, um es tun, was es tut, ist eine Daten-Datei hinter den Kulissen zu generieren, aber es wird ein Popup-Fenster geben Ihnen den Namen des Diagramms generiert wird (oder es wird Sagen Sie Fehlermeldungen). Sie müssen File-gtOpen Offline-gt verwenden. Wählen Sie den EXACT-Namen aus, den das Popup-Fenster generiert. Ich havent verwendet IBFX aber Im nicht bewusst aus irgendeinem Grund, warum ihre wäre anders als alle anderen MT4s im Einsatz. Jedes dieser Programme sind für mich adaequat. Nicht sicher, was sonst zu empfehlen. Genau. Im nicht immer ein Pop-up-Fenster mit dem PeriodCon, oder mit der Uhr. Der Kerze-Timer funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich versuche, die anderen 2 Indis zu befestigen. nichts. Gar nichts. Keine Reaktion auf oder mit den Diagrammen. Ich habe mit dem Compiler geöffnet und re-compile beide von ihnen mehrmals jeweils. Hilf nicht offensichtlich. Nur damit Sie wissen, ich kenne Ihre Arbeit und Ive verwendet die älteren Versionen Ihrer Uhr ohne Probleme. Das ist ein wirklich großes Rätsel. Hmmm. 1. Haben Sie definitiv aktivieren quotAllow DLL Importsquot auf der Registerkarte Allgemein, wenn Sie sie auf Ihrem Diagramm 2 angeschlossen. Ist es möglich, dass Ihr Popup-Fenster erscheint off-Screen irgendwo, dass Sie es nicht sehen können (Es macht in der Regel eine Glocke Sound zu, also wenn Ihre Lautsprecher sind auf Sie sollten es hören). Sie sehen das Popup-Fenster auftritt für andere Indikatoren Sie könnten versuchen, ein Skript mit nichts mehr als: Ich benutze einen Laptop mit einem zweiten Monitor, und oft zeige ich die Popups auf dem zweiten Monitor. Allerdings, wenn ich meinen Laptop irgendwo und verwenden Sie nur die regelmäßige Bildschirm, habe ich festgestellt, dass einige Popup-Fenster (entweder für Warnungen und andor Objekteigenschaften) offscreen erscheinen kann ich havent herausgefunden, alles zu tun, um diese andere zu beheben, als es erneut mit der 2. Monitor und manuell verschieben Sie die Popups auf den Hauptbildschirm, und dann kann ich trennen Sie den zweiten Monitor, reboot, und die Popups öffnen, wo ich zuletzt links sie auf dem Hauptmonitor-Fenster. Dieses Problem ist ein echter Schmerz, wenn es auftritt. Wenn ich wirklich ohne Zugang zu meinem 2. Monitor stecken blieb, habe Id wahrscheinlich nur eine 2. MT4 zu installieren, aber was für eine Mühe. 3. Öffnen Sie das Terminal-Fenster. Klicken Sie auf die Registerkarte Experten. Sehen Sie Meldungen im Zusammenhang mit der Uhr andor PeriodCon Versuchen Sie, die Uhr hinzuzufügen und absichtlich NICHT die DLL-Importsquot-DLL gesetzt. Dies führt zu einem Popup-Fehler Wenn nein, etwas ist sehr falsch. 4. Vielleicht, weil es vorher funktioniert, vielleicht gibt es etwas beschädigt über Ihre aktuelle Installation. Haben Sie versucht, neu zu installieren (oder installieren Sie eine 2. Kopie in einem anderen Ordner) 5. Welche Version von MT4 sind Sie mit Ive gesehen keine Probleme auf früheren Versionen, und meine Version ist bis zu v4.00 build 402. 6. Was OS . Wie viel RAM-Speicher Wie altnew ist Ihr Computer Haben Sie den Windows-Task-Manager überprüft die Statistiken auf, wie viel Speicher verwendet wird, und wie viel CPU Wenn Ihr Gerät unter powered kann dies ein Faktor sein. 7. Könnten Sie versuchen, die Installation eines MT4 für einen anderen Broker und versuchen Sie es ziemlich viel jeder Broker bietet eine kostenlose Testversion Demo. Wenn dies funktioniert, dann auf jeden Fall versuchen 4 (Wiederinstallation Ihres IBFX MT4). Es ist immer noch ein Rätsel für mich.


No comments:

Post a Comment